Über mich

Sabina Hofstetter
  • 37 Jahre jung, 2-fach Mami (2017 & 2019)
  • Holländerin, seit 2013 in der Schweiz
  • Seit 2006 in Fitness tätig, seit 2015 selbständig als Inhaber und Coach bei CrossFit 1352
Am liebsten wäre ich als 17 Jährige Hebamme geworden, leider war das damals in Holland nicht möglich und ich bin über Umwege (und diversen Länder) im Fitnessbereich gelandet. Während meiner beiden Schwangerschaften war ich ständig auf der Suche nach den richtigen Informationen über Training für Schwangere. 
Leider fand ich diese nicht oder nur sehr unvollständig. Yoga für Schwangere hat mich nicht begeistert, ich bin schwanger, nicht krank, waren meine Gedanken.... 
Mittlerweile habe ich verschiedene Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen und fokussiere mich auf das Training und die Begleitung von Schwangeren. Mein Training ist aufgebaut in Schwangerschaft Gymnastik, Beckenboden Therapie und Rückbildung. 

Mit dem MamiFit Programm möchte ich die Lücke zwischen traditionellen Schwangerschaft Übungen, Krankengymnastik oder Reha-Übungen und Real-Life Fitness schliessen. 

 

Statt der traditionellen Schwangerschafts- (kranken) Gymnastik oder Yoga für Schwangere, arbeiten wir an Übungen und Bewegungen die im Alltag auch viel vorkommen mit Baby und Kind, Funktionelles Training für (werdende) Mütter.  Ja wir arbeiten auch mit Gewicht; ein Buggy, Baby oder Kind wiegt ja auch etwas! 

Ich freue mich auf euch!