top of page
DSC02639.jpg

MamiFit® Ernährung

In den letzten 5 Jahren war das Thema Ernährung bei MamiFit® immer präsent.

Wir haben festgestellt, dass viele Frauen entweder zu wenig essen oder sich zu viele Genüsse gönnen, was dazu führt, dass sie beim Gewicht, Körperbewusstsein und der Fitness nicht richtig vorankommen.

Was können wir für dich tun?

Es gibt in der Tat viele Unklarheiten und Fragen rund um die Ernährung während und nach der Schwangerschaft. Es ist wichtig, während dieser Phasen auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung zu achten, um sowohl die eigene Gesundheit als auch die des Babys zu unterstützen.

Die meisten Fragen lauten:

  • Wie schnell werde ich meine zusätzlichen Schwangerschaftskilos los?

  • Was und wie viel kann ich essen, um das Fett zu verlieren?

  • Ich schlafe nicht gut, kann ich trotzdem abnehmen?

  • Beeinflusst das Starten einer Diät mein Baby, zum Beispiel durch weniger Milchproduktion?

  • Warum habe ich ständig Heißhungerattacken?

  • Ich fühle mich unwohl in meinem Körper - kannst du mir schnellstmöglich helfen?

 

Deine Gesundheit ist deine Fitness; sie umfasst alles dazwischen - vom Schlaf über soziale Kontakte, Familie, Arbeit, Sport, Ernährung, Erziehung bis hin zu sozialen Medien. Du kannst vieles selbst beeinflussen, aber es gibt auch Aspekte, auf die du keinen direkten Einfluss hast. Es ist wichtig, auf alle diese Bereiche zu achten, um ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.

Manchmal ist es einfach an der Zeit, etwas zu verändern. Vielleicht planst du deine Hochzeit, möchtest einen Marathon laufen oder endlich die zusätzlichen Kilos loswerden. Es ist großartig, klare Ziele vor Augen zu haben und Schritte zur Verwirklichung dieser Ziele zu unternehmen.

 

Bist du bereit?

Wenn du konkrete Ziele oder Pläne hast, stehe ich gerne bereit, um dir dabei zu unterstützen.

DSC04048.jpg

MamiFit® Recovery & Ernährung

Für 3 Monate Ernährungsbegleitung bieten wir folgendes Paket an:

  • 2 InBody 270 Körperanalysen am Anfang und am Ende des Programms

  • 3 Ernährungsberatungen à 30 Minuten

  • 2 individuelle Ernährungspläne

  • Wöchentliche Check-Ins zur Überprüfung des Fortschritts

Bitte beachte, dass das Fitnessangebot in unserer 1352 Trainingshalle nicht inbegriffen ist. Wenn du weitere Fragen oder Interesse an diesem Programm hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um weitere Informationen zu geben.

CHF349.- 

Booty Camp 2

Wer wird mich begleiten?

Sabina Hofstetter
 

Holländerin, seit 2013 in der Schweiz ansässig.

Mutter von drei Kindern, geboren 2017, 2019 und 2020.

  • Seit über 20 Jahren im Bereich Fitness tätig.

  • CrossFit Level 2 und Ernährungsberaterin, Inhaberin von MamiFit®.

  • In den letzten 3 Jahren unter den besten 10% der Athleten weltweit in der 40+ Kategorie. 

"Ich weiß, was es bedeutet, zu arbeiten, sich um Kinder zu kümmern und gleichzeitig Höchstleistungen von seinem Körper zu verlangen. Leistung – sei es sportlich oder beruflich – erfordert Treibstoff, und wenn unser Körper nicht die richtige Nahrung erhält, treten früher oder später Probleme auf. Gerade als Frau und Mutter benötigen wir jetzt Energie, um uns um die Kinder zu kümmern, dürfen aber unseren eigenen Körper nicht aus den Augen verlieren. Unser Körper ist auch für uns selbst wichtig, und vor allem ein starker Körper bringt viele Vorteile mit sich, auch im Hinblick auf die Menopause."

"Ich weiß auch, was es bedeutet, dreimal zuzunehmen und dreimal wieder zu meinem Wunschgewicht zurückzukehren. Obwohl die Zahl auf der Waage für mich nicht im Vordergrund steht, habe ich erfolgreich drei Mal von 90 kg auf 75 kg abgenommen."

bottom of page