top of page

Über uns

DSC04857.jpg
Sabina Hofstetter
  • 41 Jahre jung, 3-fach Mami (2017 & 2019 & 2020) 
  • Verheiratet mit Timo seit 2017
  • Holländerin, seit 2013 in der Schweiz
  • 14 Jahre Erfahrung im Bereich Fitness, Reha & Coaching
  • seit 2015 selbständig als Inhaberin und Coach bei 1352 Athletics
Ausbildungen
  • CrossFit Level 1 & 2 Trainer
  • CrossFit Kids, CrossFit Mobility, CrossFit Weightlifting
  • CrossFit Kettlebell Trainer
  • BeBo® Kursleiterin und BeBo® Fachfrau Schwangerschaft/Rückbildung
Anstelle von traditioneller Schwangerschafts- (kranken) Gymnastik oder Yoga, setzen wir auf funktionelles Training für (werdende) Mütter mit Übungen und Bewegungen, welche im Alltag regelmässig vorkommen und wertvoll für dich als Mami mit Baby/Kind sind und auf dein aktuelles Fitness- und Schwangerschafts Level angepasst sind.

DSC04979.jpg

Silvia Kinnunen-Schenker 

  • 45 Jahre fit

  • In Zug geboren und aufgewachsen

  • Verheiratet mit Sébastien

  • Sportlich vielseitig begeistert

 

Ausbildungen

Meine Ausbildungen/Weiterbildungen: 
- CrossFit Level 1 Trainer (Online)
- BeBo®️ Sexualität und Trauma im Beckenboden
- zert. BeBo®️-Fachfrau Schwangerschaft/Rückbildung
- BeBo®️ Rectusdiastase - close the gap
- zert. BeBo®️-Kursleiterin für den Mann
- BeBo®️ Beckenboden in den Wechseljahren 
- zert. BeBo®️-Kursleiterin für die Frau 
- Zertfizierung Kinesiotaping: Schwangerschaft bis Wochenbett
- Zertifizierte IAIM Babymassage Kursleiterin
- Notfallkurs für Kleinkinder
- Einstiegskurs „Grundlage der agogischen Begleitung“
- Zertifizierung im Taping​ (Kinesio- und Fixtaping)
- Zertifizierung in verschiedenen Massagekategorien (Hot Stone, Ayurvedisch, Tibetisch)
- Dipl. Masseurin (klassische Massage)
- Ausbildung systemisches Familienstellen nach B. Hellinger
- Dipl. Psychologische Lebensberaterin PETA

Als Kind habe ich mich immer für die Anatomie des Menschen interessiert. 

 Als ich die Begeisterung fürs Kickboxen entdeckt habe und an Wettkämpfen

teilnahm, wollte ich mehr wissen und habe verschiedene Weiterbildungen absolviert.

 

Nach einer längeren Krankheit im 2016/17, habe ich mich im Sommer 2019 entschieden, den Bürojob an den Nagel zu hängen. Ich möchte etwas tun was mich erfüllt - was ich nun dank Sabina mit MamiFit genau gefunden habe.

DSC04904.jpg

Jennifer Peschos


•    38 Jahre jung, 2-fach Mami (2011 & 2015) 
•    Verheiratet mit Zicos seit 2014
•    Französin, seit 2013 in der Schweiz, vorher in England (2006 bis 2013)
•    10 Jahre Erfahrung im Sales und Marketing
•    seit 2016 im CrossFit und seit 2019 Coach bei 1352 Athletics


Ausbildungen
•    CrossFit Level 1 & 2 Trainer
•    CrossFit Kettlebell Trainer
•    BeBo®️ Beckenboden Grundlagen Modul 1

Vision

Unsere Vision

Mit MamiFit® wollen wir dich auf dem Weg als Mami oder werdende Mutter unterstützen und motivieren fit zu werden und /oder zu bleiben! 

Unsere Kurse und die individuelle Beratung sollen dich fitter, gesünder, ausgewogener und motivierter machen. Durch die ständige Verbesserung und Erweiterung unseres Programms, wollen wir aktiv auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen.

MamiFit® ist nicht nur ein Training, sondern soll gleichzeitig eine Umgebung schaffen, in der du dich wohl und gut aufgehoben fühlst.

 

Unsere Kurse sind mit oder ohne Baby / Kind.

DSC02639.jpg
bottom of page